Spacer

Der Weg zum Diplom-Ingenieur für Maschinenbau führte mich über die Fachausbildung zum Kraftfahrzeugschlosser bei der Daimler Benz AG, Sindelfingen, weiter über eine zweieinhalbjährige Tätigkeit als Berufsschullehrer für Jugendliche an einer Metallfachschule in Westafrika und schließlich an die Gesamthochschule Kassel, die ich 1989 erfolgreich abschloss.

 

Meine Berufsbiografie orientierte sich meist an Aufgaben, für deren Anforderungen die Spezialisierung im Gebiet der Hydraulik und Projektierung erforderlich war. Bei Auslandaufenthalten in Frankreich, Belgien, der Schweiz und Südostasien lernte ich, dass auch technische Lösungen an die spezifischen Bedürfnisse unterschiedlicher Anwender angepasst werden müssen.

 

Meine Stärken sind Ihr Vorteil

 

Seit dem 1. Juli 2009 repräsentiere ich als Geschäftsführer die Ingenieurbüro Monauni GmbH in Tübingen. Meine Erfahrungen, meine Zuverlässigkeit und meine Verbindlichkeit stelle ich gerne in Ihre Dienste.

 

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008

 

Die Ingenieurbüro Monauni GmbH ist seit 21.04.2015 entsprechend der Norm DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziert. Mit dem integrierten Qualitätsmanagementsystem können wir unseren Kunden einen weiteren Baustein der Prozesssicherheit anbieten.

 

pdfDIN EN ISO 9001: 2008 Zertifikat

 

Admin Frontend Login anmelden